Logbuch
Einträge: 229    |    Aufrufe: 12294

« Homepage    |    Eintragen »



 
Detjes 24.01.2012 - 13:43 Uhr

E-Mail

An alle es wir eine seeräuberin


Carsten 31.12.2011 - 11:55 Uhr

E-Mail

So Loide, dat Jahr is nu fast um, drum sauf ich heute Rum. Mit Cola wird es sein, ach das wird recht fein! Göbeln wollt ich nicht, denn ich bin kein Wicht. Dicken Kopf, ja gerne, denn ich schlafe in der Ferne. Fahren tut dann die Frau und ich lieg daneben, voll benebelt vom Saft der Reben. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr ihr Säcke!


Sascha 23.12.2011 - 22:33 Uhr

E-Mail

Sag mal siggi lebst noch ????
Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!Fam.Detje


Der Garnich 20.10.2011 - 00:58 Uhr

E-Mail

Ich Brauche ne Kommplytlie Liste,von den Geb. Von ALLEN!LG. Der bald wieder da ist.


siggi 15.08.2011 - 17:58 Uhr

E-Mail

Hi kleiner.Ich bin wohl auch nicht besser.Aber nochmals alles Gute.


Sascha 05.08.2011 - 17:02 Uhr

E-Mail

Vielen Dank für den schönen Abend Gestern !!!!!Hatte mich sehr drauf gefreut


Arsch vom Dienst 27.05.2011 - 10:32 Uhr

E-Mail

Moin Jungs und ja ich bin ein Arsch und habe mal wieder den Geburtstag eines Members vergessen, sorry Siggi und nochmal alles Gute von uns. Des Weiteren versuche ich mal wieder öfter hier zu sein und fange mal mit dem Spruch zu Wochenende an.
Der Tiefschutz für den Mann, der so genannte Eierbecher wurde das 1. Mal bereits 1874 im Hockey benutz, aber erst 1974 benutzte Mann einen Helm. D.h. es dauerte nur 100 Jahre bis die Männerwelt realisierte das ihr Gehirn auch wichtig ist!

Gruss
Das Halbzoll


noch in bremen 07.04.2011 - 23:06 Uhr

E-Mail

hihi soooooo es ist vollbrach. nach nun mehr fast zwei jahren suche haben wir endlich einen käufer für unser haus gefunden. yjha und eine neue wohnung haben wir auch schon gefunden in die wir langsam in den nächstem wochen umziehen können da diese schon leer steht. aber keine sorge für die herren bleibt nich genug arbeit übrig. also bis die tage


siggi 25.01.2011 - 09:47 Uhr

E-Mail

Moin moin,wollte nur mal kunnt tun,Anrea muß zwecks Ausweidung (Gebährmutter)am Freitag ins Diako.Nicht das einer sagt, Ich hätte mal was sagen können. Ps:Viel Spass bei Profil


basti 24.12.2010 - 16:13 Uhr

E-Mail

Hallo mal an alle wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein paar ruhige Tage. LG Basti nici und leann


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!